Shadowlands: Die vier Reittiere aus den Missionen dieses Addons

Shadowlands: Die vier Reittiere aus den Missionen dieses Addons

Der mit Shadowlands eingeführte Missionstisch bietet den Spielern eine Reihe von aufeinanderfolgenden Kampagnen-Missionen an, die ihnen etwas interessantere Belohnungen überlassen und mit dem erzielten Fortschritt sowohl herausfordernder als auch lohnenswerter werden. Auch wenn viele Spieler sich aufgrund der Schwierigkeit dieser Missionen noch immer in einer frühen Phase dieses Contents befinden, so haben einige Mitglieder der Nachtfae es durch ihre vorteilhaften Taktiken mittlerweile aber geschafft die späteren Missionen dieser Art zu erhalten. Diese Aufgaben besitzen einige sehr attraktive Belohnungen zu denen unter anderem auch vier verschiedene Reittiere gehören.

Wer sich für diese Mounts interessiert, der muss den Berichten der erfolgreichen Spieler zufolge erst einmal 16 Kampagnen-Missionen an seinem Missionstisch abschließen. Danach können dann wohl die Missionen in der Auswahl auftauchen, die den Spielern eines dieser Reittiere überlassen. Praktischerweise geht der Tisch dabei dann wohl so lange alle vier vorhandenen Missionen mit Mounts als Belohnung nacheinander durch, bis ein Spieler alle diese Aufgaben erfolgreich beendet hat. Es gibt ab diesem Punkt also nicht wirklich einen Zufallsfaktor und es hängt alles von den Abenteurern eines Spielers ab.

Folgend könnt ihr bei Interesse einen Blick darauf werfen, welche Reittiere sich über die Missionen erlangen lassen.

Zirpende Animilbe

Beschreibung: Diese außergewöhnlich wendigen Flieger sind ausgezeichnete Reittiere, sobald man ihnen beigebracht hat, ihren Reitern nicht ihre gesamte Anima zu entziehen.

 

Finsterbauhartpanzer

Beschreibung: Das Chitin des Finsterbauhartpanzers ist robust genug, um Mörsergranaten und Drachenfeuer zu widerstehen. Falls nötig wird es praktischerweise auch alles verzehren, was keine Anima enthält.

Starkwinddunkelmähne

Beschreibung: Als sich die Verschmähten und ihre Reittiere vom von der Archon dargelegten Pfad abgewandt hatten, hat sich ein düsterer Schatten über sie gelegt. Obwohl sie zahm genug ist, um geritten zu werden, hat die Starkwinddunkelmähne eine eigensinnige Ader.

Kriegsflickdüsterhund

Beschreibung:„Diese Kriegshunde werden im Haus der Konstrukte erschaffen, um Reiter in das Schlachtgetümmel zu tragen und zugleich gegnerische Reittiere zu zerfetzen.“ Abenteuer


Quelle: JustBlizzard